Hoffentlich war die Grütze nicht warm. Dann wird das nix mit dem Eis bis es am Tisch ist. Ich kenn rote Grütze mit Vanillesauce. Gibt, glaub ich, ein Rezept hier von unserer Aalin. Ich hab die einmal von unseren Kürschen gemacht. Sehr lecker.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
bin gespannt was Freitag GG gibt , nachdem der gestern 7 gegeben hat . wenn er 8 gibt ,dann taktiert er
vor allem braucht er immer extrawürste , kein fisch, kein wein....
ich find den ziemlich von sich selbt überzeugt , : da habe ich das gemacht Cocktailbar und dann wollte meine erste Frau eine Kita , dann habe ich das gemacht ...
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Der Teller war ja auch rund, also passt schon auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bin gespannt was Freitag GG gibt , nachdem der gestern 7 gegeben hat . wenn er 8 gibt ,dann taktiert er
ich find den ziemlich von sich selbt überzeugt , : da habe ich das gemacht Cocktailbar und dann wollte meine erste Frau eine Kita , dann habe ich das gemacht ...
...mein Tipp
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
...mein Tipp
so ging es mir gestern
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Der Eierlikör tut nichts für die Optik der süßen Suppe mit Eisberg Hätte er vielleicht im Kännchen oder kleinen Gläschen zum selbst drüber schütten dazu stellen sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind 31. Bisher ist er letzter. Schade, ich mag ihn.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das sind 31. Bisher ist er letzter. Schade, ich mag ihn.
gestern 7 heute 10 ....... ????????????????????????????
Ich glaube, bei den Beiden hat es auch was mit Sympathie zu tun. Ich spüre da so Schwingungen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteStimmt! Hundefutter sieht so ähnlich aus. >Katzenfutter kommt auch hin. Nur ihr Futter besteht zu 96% aus Fleisch.
Quitte, ich nehme mal deinen Beitrag, um meine "Emotionen" los zu werden. Ist nicht gegen dich gerichtet! ( nebenbei -ich habe jetzt doch meinen PC hochgefahren, denn per Handy kam ich nicht klar )
Also: Ich bin ein bisschen sehr enttäuscht darüber, wie er das Gericht "Labskaus" "verkauft" hat. Für alle Nichtnorddeutsche muss es wirklich - wie Quitte schon schrieb - wie Hunde - (oder auch Katzen)futter aussehen!
Manno! Dabei ist es echt lecker!!! Wenn man es denn richtig zubereitet.
Nebenbei: Wir hier in Wilhelmshaven begehen einmal im Jahr das große Labskausessen!!! Und bei der Marine schmeckt es am Besten!!!
Jadestadt in Niedersachsen stellte Weltrekord im Labskaus-Essen auf
Der 13. und 14. Juli stehen in Wilhelmshaven unter dem Motto „Maritimes Wochenende“, veranstaltet von der Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH. Auch die Marine wird sich dann in der Innenstadt präsentieren – und ihre Feldküchen-Version des Klassikers Labskaus anbieten. In ihrem Karrieremobil werden sie Interessierten Einblicke in die verschiedenen Berufsbilder und Verantwortungsbereiche der Bundeswehr und der Marine vermitteln.
Erstmals in diesem Jahr werden beim „Maritimen Wochenende“ in der Jadestadt auch zwei traditionelle Tanzgruppen in der Innenstadt auftreten. Das Highlight wird aber wohl auch dieses Mal wieder das Labskaus-Essen sein. Verschiedene Gastronomen aus der ganzen Stadt werden vor Ort sein und das Gericht unter die Leute bringen. Einige werden den Seemansschmaus auch auf völlig neue Weise interpretieren. 2005 war der Stadt der Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde gelungen. Damals waren 10.612 Portionen über die Tresen gegangen.
Sorry, das musste jetzt sein!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ach, liebe Pootje Natürlich fühle ich mich nicht angegriffen. Ist ja auch Geschmackssache. Wie ich schon schrieb, mein Vater hat es geliebt und auch häufig zubereitet. Wahrscheinlich auch deshalb, weil es ihn an seine Marinezeit erinnert hat. Ich mochte es einfach als Kind nicht, schon wegen der salzigen Fische. Corned Beef aus der Dose hat er auch immer dafür genommen. Das mochte ich auch nicht. Aber an einer Frischfleischtheke in Münster gab es das beste Beef, das ich je gegessen hab.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.