Zitat von noxDie Zusammensetzung .. Eismeergarnelen und Vanillepudding Vielleicht gewinnt er doch
.......... Umami
"Umami" Geschmack entfaltet sich durch Kochen, Trocknen oder Gären, dadurch werden die den Geschmack bestimmenden Glutamate freigesetzt. das schafft er mit seinen Zutaten nicht.
!Womöglich erfinden er oder seine Gäste heute eine 6. Geschmacksrichtung !
Ich finde den Herrn doch etwas sehr laut (seltsam würde Kamala sagen) und sein Menü möchte ich nicht. Zu Fisch lastig und ob viel, viel hilft wage ich zu bezweifeln.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
Zitat von noxDie Zusammensetzung .. Eismeergarnelen und Vanillepudding Vielleicht gewinnt er doch
.......... Umami
"Umami" Geschmack entfaltet sich durch Kochen, Trocknen oder Gären, dadurch werden die den Geschmack bestimmenden Glutamate freigesetzt. das schafft er mit seinen Zutaten nicht.
!Womöglich erfinden er oder seine Gäste heute eine 6. Geschmacksrichtung !
Das Denken ..Einbildung
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Noxi, Du hast es aber eilig heute....hat es einen Grund?
Moin Ihr Lieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auch von mir einen schönen Abend! Ich hoffe, alle haben schon gegessen, denn das wird heute eine sehr appetitvertreibende Angelegenheit (wenn ich so das Menü lese...). Tapas - bzw. ich würde ja Pintxos machen - lass ich mir noch gefallen, danach gebe ich ab.
Zitat von bibi75Auch von mir einen schönen Abend! Ich hoffe, alle haben schon gegessen, denn das wird heute eine sehr appetitvertreibende Angelegenheit (wenn ich so das Menü lese...). Tapas - bzw. ich würde ja Pintxos machens - lass ich mir noch gefallen, danach gebe ich ab.
Noxi nimmt es gern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von bibi75Auch von mir einen schönen Abend! Ich hoffe, alle haben schon gegessen, denn das wird heute eine sehr appetitvertreibende Angelegenheit (wenn ich so das Menü lese...). Tapas - bzw. ich würde ja Pintxos machens - lass ich mir noch gefallen, danach gebe ich ab.
Noxi nimmt es gern.
gerne zum Angucken
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von BücherwürmchenWir brauchen heute einen neuen Zungenbrecher: Auf des Felix Tisch sind viele Fische auf, viele Fische sind auf Felix' Tisch
Obwohl, Kölner sagen ja gern mal Fich und Tich