Auf dem T-Shirt steht Wer schön sein will muss Riesling trinken, ins Glas kommt aber ne andere Rebsorte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternwo machen die eigentlich das Dinner bei
Unterm Pavillon
Mein Camping vor 50 Jahren war noch ursprünglich. Da lief keiner mit solchen Fingernägeln rum. Da war meist schwarz drunter vom Buddeln. Oder die haben perlmuttfarben geglitzert. Von den Fischschuppen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hab einmal in meinem Leben das CAMPING probiert
3 wochen in italien ......hab viele Ausflüge nach venedig gemacht ......bin normalerweise nur 1-2mal pro jahr in venedig.......aber da musste ich öfters hin
Zitat von Lily0912Ich hab einmal in meinem Leben das CAMPING probiert
3 wochen in italien ......hab viele Ausflüge nach venedig gemacht ......bin normalerweise nur 1-2mal pro jahr in venedig.......aber da musste ich öfters hin
Das leben am campingplatz ist nicht meines
Damals nicht Und heute auch nicht
Aber wer es mag; viel Spaß
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von Lily0912Ich hab einmal in meinem Leben das CAMPING probiert
Das leben am campingplatz ist nicht meines
Damals nicht Und heute auch nicht
Aber wer es mag; viel Spaß
meines ist das auch nicht
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch