Zitat von bibi75Und es wird mal wieder ein Kunstprojekt gestartet...hatten wir auch schon länger nicht mehr. Werden Blumen auf den Bulli gemalt?
bitte nicht zrück zu der 70 ern KEINE Pril blümchen
Die musste man ja nicht malen, sie konnte man einfach kleben
Grausig ,überall waren die Dinger
Weshalb fühle ich mich jetzt irgendwie schuldig?
Opa?
Ich doch nicht... Ich sage ja immer noch, die hatten einen Zahlendreher.
Nun ja, wenn Du mein Opa wärst würde da eh noch eine dritte Zahl fehlen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von bibi75Und es wird mal wieder ein Kunstprojekt gestartet...hatten wir auch schon länger nicht mehr. Werden Blumen auf den Bulli gemalt?
bitte nicht zrück zu der 70 ern KEINE Pril blümchen
Die musste man ja nicht malen, sie konnte man einfach kleben
Grausig ,überall waren die Dinger
Weshalb fühle ich mich jetzt irgendwie schuldig?
Opa?
Ich doch nicht... Ich sage ja immer noch, die hatten einen Zahlendreher.
Nun ja, wenn Du mein Opa wärst würde da eh noch eine dritte Zahl fehlen
Endlich lässt Du ihn raus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powidie gestrige ist eine montagskandidatin, sie entwickelt sich
Hatte gestern schon so ein Gefühl.
Zitat von Powidie gestrige ist eine montagskandidatin, sie entwickelt sich
Hatte gestern schon so ein Gefühl.
sie merkt, dass luxus nicht honoriert wird
Hoffentlich!