Zitat von sternWie schon allzeits festgestellt , herrschen in dieser Woche ungleiche Bedingungen ..... es wäre doof ,wenn Luxus Mo gewinnt
100% Zustimmung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteSo eine große Küche hab ich gar nicht.
Ich auch nicht Quitti!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von sternWie schon allzeits festgestellt , herrschen in dieser Woche ungleiche Bedingungen ..... es wäre doof ,wenn Luxus Mo gewinnt
100% Zustimmung!
Ja es sollen alle nur mit Esbitkocher kochen.
Ob Zelt oder Luxuscamper ist doch egal, ebenso wie Studentenbude oder Luxusküche.
Mir feht da die Logik.
Setzen wir Hans oder Franz in die Küche von einen 3 Sternekoch, kocht er dann 3 Sterne?
ob Studentbude / Luxusküche .... aber jeder hat zumindest das Grundequipment ... gescheite Kuhle / Herd etc und Luxus und heute haben das gesamte Küchenequipment zur Verfügung
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch