Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteZitat von PowiZitat von Bücherwürmchen? meiner Irrtum! Meiner Machen wir jetzt ein Würmli-Wurm
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von Bücherwürmchen? meiner Irrtum! Meiner
Zitat von PowiZitat von Bücherwürmchen? meiner
Zitat von Bücherwürmchen?
Zitat von PowiZitat von BücherwürmchenZitat von SprotteZitat von PowiZitat von Bücherwürmchen? meiner Irrtum! Meiner Machen wir jetzt ein Würmli-Wurm hey ....... püüüüh
tolle Truppe ein überforderter Angeberein Messerschluckender ClownJetzt macht er den Quark auf die Alufolie????????????????????????
Gräßlich, Kartoffeln in Folie serviert.
nehme ich
Das reicht locker zum satt werden
Zitat von QuitteGräßlich, Kartoffeln in Folie serviert.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von BücherwürmchenDas reicht locker zum satt werden
Zitat von sternZitat von QuitteGräßlich, Kartoffeln in Folie serviert. das war mal der Hit der frühen 80 er
__________You ever dance with the devil in the pale moonlight?
Zitat von Jack NapierZitat von sternZitat von QuitteGräßlich, Kartoffeln in Folie serviert. das war mal der Hit der frühen 80 erGab's doch immer bei Maredo
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenDas reicht locker zum satt werdenMeinst Du?
Zitat von sternZitat von Jack NapierZitat von sternZitat von QuitteGräßlich, Kartoffeln in Folie serviert. das war mal der Hit der frühen 80 erGab's doch immer bei MaredoGENAU
Das Iberico war zu trocken
Zitat von Jack NapierZitat von sternZitat von Jack NapierZitat von sternZitat von QuitteGräßlich, Kartoffeln in Folie serviert. das war mal der Hit der frühen 80 erGab's doch immer bei MaredoGENAU Und Salatbuffet all you can eat
ich kann ihm schlecht zusehen
"Dargeboten wie beim Campen?"ach so wird beim Campen also immer geschlemmt?!
Zitat von BücherwürmchenDas Iberico war zu trocken
Bei einem normalen Dinner hätte ich ihm bis jetzt 8 Punkte gegeben.Ein Campingdinner ist das nicht.Also keine Punkte von mir.
gut ausgestattete Küche und doch wird es immer später