Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Camping, Mittwoch, 28.08.2024, Heiko, 50
Danke @Stina . Von der Ausstattung/den Voraussetzungen scheint dies wohl das Kontrastprogramm zu gestern zu sein und wir befinden uns - ähnlich wie Montag - im Glamping-Bereich. Ob die Tomaten die verborgenen Früchte sind? Denn ich frage mich, wo die im Menü auftauchen oder ob das Bild überhaupt nichts mit dem Menü zu tun hat. Wobei ich die ganze Zeit denke, die "pfiffige[] Sauce" hat was mit Pfifferlingen zu tun und ich mich schon ob der Jahreszeit gewundert habe...aber vielleicht ist dort die Tomate versteckt. Und die VS finde ich schön, bin aber gespannt, ob er die Forelle noch saftig hinbekommt ...so mit den Zopfsträngen.
@siri Aber dann habe ich die anscheinend auf den Augen ... und dabei habe ich mir das Rezept auch mal durchgelesen (was ich eigentlich vermeiden wollte .....). Gleich wird mir dieses Rätsel dann wohl gelöst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Moinsen Bin nicht die ganze Zeit dabei. Wir grillen Gleich wieder. Aber als Camper würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Das ist ja eher ein Schrebergartenhaus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen Bin nicht die ganze Zeit dabei. Wir grillen Gleich wieder. Aber als Camper würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Das ist ja eher ein Schrebergartenhaus.
Das hat Fleischi auch durchklingen lassen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau