Zitat von SprotteAch hör, er spricht von Apparatìv....Tim kann Fremdsprachen.
Das Forkscha hast Du schon verpasst
Stimmt, aber gelesen habe ich davon
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wie er das Pü angerichtet hat, ist mal was anderes (Ring und Bremsspur kombininiert)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie er das Pü angerichtet hat, ist mal was anderes (Ring und Bremsspur kombininiert)
Ist bestimmt durchgedreht und übrig blieb die Bremsspur.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteSoviel Platz hat man aber normalerweise nicht auf nem Campingplatz. Aber es sieht aus, als ob er da schon länger steht.
Seit Mittwoch sind sie auf dem Platz. Vermutlich wurde da von Vox für genügend Platz gesorgt
...oder sein Akkordeon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)