Zitat von BücherwürmchenEs gibt Eis mit "frischen" Schokostreusseln..... gibt es auch "alte"?
bei mir im Backschrank bestimmt...es gibt ja immer diese Reste und das nächste Mal braucht man dann aber genau so viel wie in einer Packung ist ...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Haarfarbenwahl von Käthe ist unglücklich. Ich denke jedesmal, wenn ich das Blond sehe, sie hat da keine Haare.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gibts auf jeder Gartemgrillparty im Münsterland. Kann ich nicht mehr sehen!
Hat sie da Streusel reingemacht? Eigentlich kommen da geraspelte Schokostücke rein.
Ich meine sie hat vorhin was von frischer Schokolade gesagt.
Zitat von bibi75Ich dachte, sie wollte selbst schaben (von der Tafel...)?
sie hat Schokostreusel gebacken, die sollen später aufs Eis
Hach, Wieland spricht mit aus der Seele. Warum soll ich mir Schmerz zufügen wenn es schmecken soll?