Manuela hatte das richtige Motto mit den Filmtiteln. Ich habe langsam das Gefühl, ihre Art ist einstudiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von bibi75OT (zur Werbung): Und wie sagt man jungen Menschen, dass sie mal selbst nachdenken sollen, statt alles zu googlen? Und dann evtl. auch keine Ahnung von geistigem Eigentum haben.
Auch OT
Zu spät. Beobachte mal die Konservation der Menschen. Kein gute Tag, keine ganzen Sätze, kein bitte und danke, etc. Braucht man bei Google und Alexa schließlich auch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Konversation am Tisch: "Also, ich mach jedes Jahr ein Yoga-Retreat....letztes Jahr zum ersten Mal." Finde den Fehler, gibt aber kein Yoga-Retreat als Hauptpreis.
Sagt mal, der HG ist doch eine 2. VS, oder? Ich brauche heute auch den Bus. Aber den mit mehr PS.
Zitat von bibi75Wer wollte Sauce zum HS? Da soll doch wohl ein Pesto beim Reis sein.
War auch. Ein Teelöffel voll. Zwischen Reis und dem Gemüsehaufen
Das Dessert sieht aus wie ein hoher Pilz mit Eingang.
Das sind schonen wieder 34 Punkte. Wie gestern und Montag.