* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auf dem Flurteppich ist der kleine Hund fast nicht zu sehen, passt farblich und von der Fellstruktur richtig gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen in die Runde. Hab nicht getippt diese Woche. Wenn ich schon tätowierte Veganer sehe.
ist doch nachhaltig
Ja, aber die Tätowierer üben an Schweinehaut!
oder auf Veganern?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na ja, von einer Erbse, einem Pilz und einer Bohne wird man auch nicht satt.
Wenn alle Menschen Veganer wären, gäbs ja wohl keine Schweine, Rinder, Geflügel, Hunde und Katzen mehr. Nur noch Wald- und Wiesentiere. Fische, Vögel, Insekten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.