Es sei denn die Schwiegermutter ist es leibhaftig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
An Tag 2 will der einzige Allesesser der Berliner „Dinner“-Runde Tim zeigen, dass auch er ein rein veganes Menü zaubern kann. Statt Salami-Brötchen soll es vietnamesische Kost geben – dabei vertraut er ganz auf seine Schwiegermutter ...
Nudelsalat muss ich morgen auch noch machen. Als Wegzehrung....Übermorgen geht's ja bergauf.
Moin Ihr Lieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteNudelsalat muss ich morgen auch noch machen. Als Wegzehrung....Übermorgen geht's ja bergauf.
Moin Ihr Lieben
du bist schon ganz aufgeregt
Wie kommst Du denn darauf?
Zitat von Bücherwürmchen Jetzt kickt es heute schon wieder nicht
Na, bei den Menüs kickt bei mir auch nix.
Zitat von BücherwürmchenJetzt bärt es leider schon wieder
Und es tatsächlicht....