Zitat von Powiihr ahnt gar nicht, wie ich in dieser woche leide
Da bist Du, weiß Gott, nicht allein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Er hat ein Platzproblem. Die Schnippelhilfe muss das Blech halten, während er die Paprika drauf legt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, der Herd funktioniert nicht. Aber der Backofen geht. Hmmmm....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich muss nüchtern bleiben. Um 3.30 Uhr klingelt der Wecker.
Zitat von SprotteAlso, der Herd funktioniert nicht. Aber der Backofen geht. Hmmmm....
so ähnlich hatte das meiner auch schon. Zwei Platten und Ofen gingen, die zwei anderen Platten nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich muss nüchtern bleiben. Um 3.30 Uhr klingelt der Wecker.
nimm dir mit zum frühstück
Trinke ich dann zu meinem Nudelsalat
Ob da nach dem Kochen noch viel Farbe übrig bleibt in den Nudeln