Neben den Kochplatten steht ein Wasserkocher, wenn schon großer Topf auf kleiner Platte, könnte es den Wasser-zum-Kochen-bringen-Vorgang beschleunigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieNeben den Kochplatten steht ein Wasserkocher, wenn schon großer Topf auf kleiner Platte, könnte es den Wasser-zum-Kochen-bringen-Vorgang beschleunigen
Und dazu Energie sparen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Teigtaschen schwimmend in Fett gelagert mit pürierten und ganzen Himbeeren garniert ähm...zu viel Butter, zu viel Himbeere, falsche Nudelform und scheinbar noch nicht mal durch gekocht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieTeigtaschen schwimmend in Fett gelagert mit pürierten und ganzen Himbeeren garniert ähm...zu viel Butter, zu viel Himbeere, falsche Nudelform und scheinbar noch nicht mal durch gekocht
BUTTER !!!!!!!!!!!!!!!! geht doch nicht
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Butter die keine Butter war? Ganz schön viel und ganz schön gelb.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Er hatte doch so eine nachgemachte. Die besser schmeckt als die richtige Butter.
Partisanen, kommt nehmt mich mit euch, Bella Ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao Partisanen, kommt nehmt mich mit euch, denn ich fühl' der Tod ist nah.
Passt zum Dinner
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.