Tja lieber Lukas, das sind nur 28 Punkte. Ob das noch unterboten werden kann?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Euch allen noch einen schönen Abend und noch viel Spass morgen und übermogen mit der Rhababarabären-Truppe. Ich hoffe ihr könnt Euch am Wochenende gut erholen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend und noch viel Spass morgen und übermogen mit der Rhababarabären-Truppe. Ich hoffe ihr könnt Euch am Wochenende gut erholen.
und euch ab morgen ganz viel spaß zusammen...vielleicht traut ihr euch ja mal nen abend zu zweit hierher
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend und noch viel Spass morgen und übermogen mit der Rhababarabären-Truppe. Ich hoffe ihr könnt Euch am Wochenende gut erholen.
Dir auch viel Spaß...und pass auf deinen Besuch auf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich melde mich bestimmt mal von unterwegs! Seid artig hier und kümmert Euch um
Und jetzt gute Nacht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dir auch viel Spaß...und pass auf deinen Besuch auf
Verpflege deinen Gast gut , keine Fitamin vergiftung
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch