Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend und Sprotti eine gute Restheimreise
Sie liest mit. Komm gut nach Hause, Sprottiiiiee.
Daaaaankeeeee! Bin gerade,aus Hamburg raus. Noch ein gutes Stündchen, dann bün ick to Huus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend und Sprotti eine gute Restheimreise
Sie liest mit. Komm gut nach Hause, Sprottiiiiee.
Daaaaankeeeee! Bin gerade,aus Hamburg raus. Noch ein gutes Stündchen, dann bün ick to Huus.
Wunderbar , genügend Proviant dabei ????? und Bahn brav gewesen , und für den Rest auch noch gute Fahrt ,lass Dich nicht von fremden Männern ansprechen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von BücherwürmchenDas Dessert hat was von Krümelmonster aus der Sesamstrasse in Orange/rot
Würmli, haste den Besuch gut überstanden ??
Der Kühlschrank ist allerdings jetzt leer
Du hast den Weinkeller vergessen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Musst noch warten, das Sofalexikon muss den jetzt wieder auffüllen
verrate doch mal; brätst du die Gonaden scharf an??
liebe Grüße nach Franken
Iiiich brat da gar nix an. Für was gibbet da Lokale dafür.
Es sei denn, man hätte jemanden, der nach dem Karpfenbacken die Küche putzt
Mutter und Schwiegermutter und Schwiegertochter essen allerdings nur Karpfenfilet zwengs der Gräten, wobei mir ein absolutes Rätsel ist, wie man Walfisch ,äh, Karpfenknochen übersehen kann
Es sei denn, man hätte jemanden, der nach dem Karpfenbacken die Küche putzt
und außerdem, Stina muss man die Wasserqualität in den letzten Tagen vor dem Töten des Fischs im Auge haben! Wird der Karpfen irekt aus dem Ursprungsgewässer in die Pfanne geschickt, schmeckt er oft strohig oder schlammig. -->wiki Man sollte ihn daher zuvor in frischem Wasser baden lassen und die Kiemen entfernen, weil sich besonders da Schlamm anlagert...
So kam es , dass ich noch nie Karpfen gegessen habe.