Zitat von Jack Napiernach 20 Uhr für die Vorspeise ist schon sehr spät. Ist aber nachvollziehbar bei ambitionierten Menüs
War es bei Dir nicht auch....ein bisschen später?
Am Anfang nicht, später waren die Anderen ihrer Zeit einfach voraus.
(Über)Ambitioniert eben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ach so ein bisschen was säuerliches vorne weg finde ich schon gut.
Sauer? Kann weg.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Jack Napiernach 20 Uhr für die Vorspeise ist schon sehr spät. Ist aber nachvollziehbar bei ambitionierten Menüs
War es bei Dir nicht auch....ein bisschen später?
Am Anfang nicht, später waren die Anderen ihrer Zeit einfach voraus.
(Über)Ambitioniert eben
Niemand hat mich verstanden
Du meinst Deine Gäste, nä?
Zitat von siri@Jack Napier, würdest du nochmal mit machen wollen?
AUF ALLE FÄLLE!!!! So 'ne Looser Edition wäre mal was
Zitat von sirioder ein Abstecher zur Küchenschlacht?
Das müsste ich mir erst mal anschauen. Aber wenn ich dadurch ins Dschungelcamp komme
Wir können Dich ja mal anmelden. Bei beidem
Zitat von siri@Jack Napier, würdest du nochmal mit machen wollen?
AUF ALLE FÄLLE!!!! So 'ne Looser Edition wäre mal was
Zitat von sirioder ein Abstecher zur Küchenschlacht?
Das müsste ich mir erst mal anschauen. Aber wenn ich dadurch ins Dschungelcamp komme
Wir können Dich ja mal anmelden. Bei beidem
Bangbüx