Ich könnte ihm auch einen eigen Schlüssel aushändigen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Suppe am Tisch angegossen. In der dunklen Schüssel sieht man danach nicht mehr viel vom Rest, also gut gelöst und heiß bleibt der Fond in der Kanne bestimmt auch besser als in den kleinen Schüsseln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wundert mich immer noch, dass inner WG nur 3 Stühle vorhanden sind. Kriegen die keinen Besuch? In meiner alten WG gabs immer reichlich Stühle für die zahlreichen Besucher.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteIch könnte ihm auch einen eigen Schlüssel aushändigen.
der passt durchs Loch im Zaun
Die Löcher sind alle zu!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)