------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Du meinst er spricht? Ich bin wohl noch taub von den Kuhglockern.
dh du verstehst nur schwitzerdeutsch / bissl schwäbisch
Jawoll. Österreicherisch so gar nicht. Die haben auch nicht so schöne Bergchen da.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Jawoll. Österreicherisch so gar nicht. Die haben auch nicht so schöne Bergchen da.
Ui, vorsicht, nicht dass du da jetzt ein Einreiseverbot bekommst
Ich muss ja nur meinen Berg zeigen, dann verstehen selbst die Schweizer. Okay, der eine bei Euch kam meinem schon sehr nah.....aber nur fast.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und ganz schön kalt - sowohl abends als auch morgens...und OT: Ich mag ja Tatum Channing, aber muss ich die Werbung verstehen??? Außer, dass sie "Manneskraft" ausstrahlen soll?