die werden in Kroatien tatsächlich so -frittiert- gespeist GIRICE
Kenne ich auch so bei meinem Augsburger lieblingsgriechischen Restaurant
Gibt es in Augsburg gute Griechen? Also in Hannover....wir könnten da Geschiten erzählen....Aber ich will es mir mit Rookie nicht verschmerzen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Alles so an den Rand gedrängt beim DS-Teller, also außer der Schokosoße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gefühlsmäßig wäre im Darkroom nicht nur optisch mehr drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
die werden in Kroatien tatsächlich so -frittiert- gespeist GIRICE
Kenne ich auch so bei meinem Augsburger lieblingsgriechischen Restaurant
Gibt es in Augsburg gute Griechen? Also in Hannover....wir könnten da Geschiten erzählen....Aber ich will es mir mit Rookie nicht verschmerzen
Niko finde ich da ganz toll. Der hat auch keine Karte, da gehste hin, der Chef sagt, was es an dem Tag gibt und schlägt erstmal eine Runde Mezze vor. Später kommt er nochmal und fragt, wie es mit einer zweiten Runde aussieht usw.
__________ You ever dance with the devil in the pale moonlight?
Der Hobbykoch des Jahres ist beim Dessertbier angekommen
30. Wie gestern. Thom hat einen mehr gegeben als gestern, Lukas 2 weniger.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.