Fischmesser ist natürlich perfekt für Chiccoree geeignet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenSo da habt Ihrs: "Es war perfekt"
Till hat doch vorhin gesagt: es war exzellent. Guter Durchschnitt. Was immer das bedeutet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sich über zu viel Lachs beklagen, aber dann diesen getrockneten Eischneeberg alles andere auf dem Teller in den Schatten stellen lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Pulgarnelen beobachten Lachsgemetzel im Schatten des Eischneebergs
Zitat von Powilachs und reis kann ich mir nur schwer vorstellen
Passt! Hab ich auch schon gemacht und auch fremd gegessen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powiwo war die schwierigkeit bei dem essen?
Einen Riesentopf Eismasse durch ein kleines Teesieb streichen.
Mango schneiden ohne mittendrin den Rettungsdienst rufen zu müssen und Avocado schälen
Zitat von CookieSich über zu viel Lachs beklagen, aber dann diesen getrockneten Eischneeberg alles andere auf dem Teller in den Schatten stellen lassen
Die Baisers hatten bei der GG eindeutig höhere Priorität - wie demonstrativ sie diese zu Beginn ins Bild gehalten hat....sorry, aber auch wenn ich mich evtl. wiederhole: Die GG zeigt wohl ein Best-of-Social-Media-Kochen".