Zitat von CookieVielleicht sollte ihm sie die Aufgaben einfach auf sein Handy schicken, wenn sie in ihrem Handy eh schon drin ist. Nicht, dass er bei den vielen Sachen was vergisst
jenau dat war mein Gedanke
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab gehört, dass irgendwann mal jemand den Teigschaber erfunden hat und der sich auch hervorragend eignet, um andere Speisen/Zutaten aus Behältern zu kratzen - Eigelb zum Beispiel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch hab gehört, dass irgendwann mal jemand den Teigschaber erfunden hat und der sich auch hervorragend eignet, um andere Speisen/Zutaten aus Behältern zu kratzen - Eigelb zum Beispiel
Ach
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Papa hat die Regie übernommen, zumindest über die Filmcrew
Zitat von CookieIch hab gehört, dass irgendwann mal jemand den Teigschaber erfunden hat und der sich auch hervorragend eignet, um andere Speisen/Zutaten aus Behältern zu kratzen - Eigelb zum Beispiel
Ach
und modern anrichten ,mit oder ohne Schaber
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Ich glaube ich habe zuwenig Fantasie. Ich kann auf dem VS Teller nix erkennen. Nur Schickimicki.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.