Trocknen die Tomatenscheiben nicht bis zum Abend aus?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteTrocknen die Tomatenscheiben nicht bis zum Abend aus?
abdecken
Das ist mir trotzdem nicht geheuer
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wahrscheinlich liegt es daran. Beim Mongolen ist ja alles meist etwas lieblos zubereitet.
Mongolische Küche ist doch für Fleisch ,Fleisch ,Fleisch bekannt
Und das schmeckt meistens auch nicht besonders. Ich geh da nicht mehr hin. Früher haben wir da manchmal den Inhalt unsere Kaffeekasse verfuttert. Aber beim letzten Mal hab ich mich geweigert da mitzukommen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wahrscheinlich liegt es daran. Beim Mongolen ist ja alles meist etwas lieblos zubereitet.
Und das schmeckt meistens auch nicht besonders. Ich geh da nicht mehr hin. Früher haben wir da manchmal den Inhalt unsere Kaffeekasse verfuttert. Aber beim letzten Mal hab ich mich geweigert da mitzukommen.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
die mongolische Küche ist nicht gerade für grosse Kulinarik berühmt ..... ich kenn nur den Feuertopf .....
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch