Zitat von CookieTextlich das Gegenteil vom gestrigen Menü: kurz und knapp
Wenn er keinen Plan hat war das klug gemacht.
kannst was komplett anderes kochen und die Beschreibung passt immer noch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powimögt ihr weiße schokolade oder kann die weg ?
wahlweise zu mir bitte
Und zu mir!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Soßenansatz sieht schonmal gut aus, und jetzt lässt er das Kochen, während er zum Metzger geht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn ich Gemüse anbraten mach ich immer die Schalen von den Zwiebeln. Ist das wirklich unnötig?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteKocht ihr auch immer Zwiebeln mit der Schale? Ich finde das etwas eklig.
Zitat von Powimögt ihr weiße schokolade oder kann die weg ?
wahlweise zu mir bitte
gebe dir meins, ist nicht so mein Ding
ich teile auch, versprochen
irgendwie stört meine pinocchionase heute
Ich pass ahauf....
Zitat von SprotteWenn ich Gemüse anbraten mach ich immer die Schalen von den Zwiebeln. Ist das wirklich unnötig?
kommt wahrscheinlich drauf an, was du ansetzt. Wenn das hinterher durchs Sieb kommt und nicht noch Erdklumpen dran hängen, sollte das gehen Ich hab vor vielen Jahren mal Schulpraktikum in ner Restaurantküche gemacht, da kamen die Zwiebeln auch mit Schale in die Brühe und Möhrenabschnitte und sowas auch