Zitat von noxmal gucken was die Gäste über die verstorbene Zitrone sagen
Da gehen die Meinungen auseinander. Aber mir war klar, dass Ulf darauf rumreitet.
ein verbranntes Brot schmeckt wahrscheinlich auch bitter .. und dass es nach Brot schmeckt, kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn sie haben Erfahrungen gemacht, bezogen auf die Zitrone, möchte ich gerne hören..lesen
Ja, das würde mich auch interessieren.
Und jetzt kommen die Sicherheitshinweise: Acrylamide sind nicht gut für uns uns entstehen beim starken anbraten/erhitzen/verkohlen etc. von Lebensmittlen.
Daran dachte ich auch schon. Und dann muss die Zitrone auch 100% Bio sein.
spielt keine Rolle
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Julia ist ein bisschen....seltsam. Oder hatte sie schon zu viel Wein?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
doch supi . meine Mutter hat so immer Schellfisch gemacht
nimmt das nicht zu viel geschmack vom fisch weg?
Nein, gar nicht.
ne , aber man höllisch aufpassen ,dass Fisch nicht trocken .... ich kriegs nicht so hin wie meine Mutter
Kann auch an den Töpfen liegen. So geht es mir mit den Königsberger Klopsen von Oma.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteJulia ist ein bisschen....seltsam. Oder hatte sie schon zu viel Wein?
Daaaaas meintest Du
Zitat von QuitteDie Mousse sieht nicht so richtig gut aus. 1 Punkt zieh ich mal ab. 9 von mir.
Hat ja auch auf die Schüssel gehauen.