Beim Dessert vorlesen hat sich das gerade so angehört "Schantalle" was mit dem Joghurt zu tun
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaSie schafft als Learner Experience Managerin in einem Online-Marketing- Unternehmen.
Mmmmh, fancy name, könnte auch meine Berufsbezeichnung sein, vielleicht sollte ich das demnächst bei Vorstellungen und Datenbögen nutzen. Wie das aber in ein Marketing-Unternehmen passt?
Jetzt aber mal zum Pudels' Kern: Das man auf dem Weg nach Portugal durch Frankreich muss, fair enough, da kann dann auch schon mal ne Buttersauce und ne Sahne (??? ...Chantilly kenne ich nur als Sahne) mitnehmen. Aber wieso steht da "Risotto" und nicht Arroz de marisco? Wäre evtl. auch in der Umsetzung für ein Dinner geeigneter. Nun lässt Portugal da vielleicht auch nur grüßen. Ich werde nur den Anfang schauen, denn ich schau mir dann lieber die Element-of-Crime-Doku an. Viel Spaß, ich werde später das Dinner anschauen.
Arroz de marisco.. kostet mehr Geld
Die paar Meeresfrüchte ???
Risotto kostet weniger und Arbeitsaufwand wie Hummer zerkleinern entfällt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Gott, sollte ich bloß nicht jeden Kunden mit Küsschen begrüßen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Cookieschön grün das Pü und durchs Sieb kommt es auch
Es ist sozusagen erbsiert
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.