Zitat von sternalso : GG in Pelleshirt serviert gepelltes ???? verpeiltes ??
Das merken wir uns mal als Motto.
Sorry, aber bitte sowas nicht im Titel
Stimmt, hast recht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteOT: Hat jemand schon den angeblichen "Supermond" von heute gesehen? Hier sind leider dicke Wolken und ich seh nix von ihm.
Hier ist er hinter einem Hausdach versteckt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Stimmt, hast recht.
Alles polarisierend
hä
Unter Polarisierung versteht man das starke Abweichen von Einstellungen verschiedener sozialer Gruppen oder Einzelpersonen zu einem Thema oder gegenüber anderen. Starke Polarisierung bedeutet dabei, dass Positionen sehr weit auseinandergehen und kein gegenseitiges Verständnis vorhanden ist.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
Stimmt, hast recht.
Alles polarisierend
hä
Unter Polarisierung versteht man das starke Abweichen von Einstellungen verschiedener sozialer Gruppen oder Einzelpersonen zu einem Thema oder gegenüber anderen. Starke Polarisierung bedeutet dabei, dass Positionen sehr weit auseinandergehen und kein gegenseitiges Verständnis vorhanden ist.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von QuitteSolche Häppkes sind ja was für mich.
....da brauch ich auch keinen HG
dto., aber wir sind beim Dinner und dann gibt es noch zwei Gänge. Sie will sicher die griechische Küche darstellen, aber da ist Reduktion manchmal wichtig.
Zitat von PinotageUnter Polarisierung versteht man das starke Abweichen von Einstellungen verschiedener sozialer Gruppen oder Einzelpersonen zu einem Thema oder gegenüber anderen. Starke Polarisierung bedeutet dabei, dass Positionen sehr weit auseinandergehen und kein gegenseitiges Verständnis vorhanden ist.
Meinst du mich ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PinotageUnter Polarisierung versteht man das starke Abweichen von Einstellungen verschiedener sozialer Gruppen oder Einzelpersonen zu einem Thema oder gegenüber anderen. Starke Polarisierung bedeutet dabei, dass Positionen sehr weit auseinandergehen und kein gegenseitiges Verständnis vorhanden ist.
Meinst du mich ??
Nein - nur das jeder seinen Blickwinkel hat und das ist gut so.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
endlich hat mir jemand das Wort polarisieren erklärt
Kann man sich auch gut bildlich vorstellen: Polarisation ist in der Physik der Zustand, wenn die Ladungsträger sich verschieben und auf der einen Seite mehr positive und auf der anderen negative Ladungsträger sind (also wie zwei unterschiedliche Meinungen auf zwei Seiten).
Meinst du mich ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Meinst du mich ??
Um es mal mit meinen Worten zu sagen....als Motto ok, als Titel zu persönlich. Ich polarisiere also mit mir selbst.