Zitat von T-LegalVon dem was ich bisher gesehen habe (kochen), gefällt sie mir noch am besten.
Die Schönste und die Beste
Mein Tipp
du hattest ja Insider Wissen
Nur von der anderen Sendung. Ich wusste schon wer sympathisch ist und wer nicht. Von deren Kochkenntnissen hatte ich allerdings Null Ahnung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Vorfreude auf die fränkische Küche (nächste Woche) ist am schönsten.
Das Fränkische Seenland ist ein Gebiet mit künstlich angelegten Seen in Bayern, knapp 50 km südwestlich von Nürnberg im Regierungsbezirk Mittelfranken. Anfangs war der Begriff Neues Fränkisches Seenland in Gebrauch.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von T-LegalVon dem was ich bisher gesehen habe (kochen), gefällt sie mir noch am besten.
Mein Tipp
ich habe verweigert
im nachhinein eine gute entscheidung
Finde ich nicht. Rookie gibt sich immer so viel Mühe. Da wäre es nicht nett von uns nicht zu tippen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mein Tipp
du hattest ja Insider Wissen
Nur von der anderen Sendung. Ich wusste schon wer sympathisch ist und wer nicht. Von deren Kochkenntnissen hatte ich allerdings Null Ahnung.
hm wer von denen ist denn bei TuT sympathisch ???
Victoria
Zitat von Sprotte..Ich wusste schon wer sympathisch ist und wer nicht. Von deren Kochkenntnissen hatte ich allerdings Null Ahnung.
so sehr unterscheiden sich die Kochqualitäten gar nicht von anderen Wochen, oder?
Aber "das Thema" wird halt sehr strapaziert und die Punkte werden großzügig vergeben.
Na ja, wenn ich mir ansehe was da diese Woche an Fertigzutaten ind Essen kommt....ist dchpn ganz schön viel.