------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch kenn das fränkische Seenland überhaupt nicht
Norditalien
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
das Seenland ist so schön ....perfekt zum radfahren und kulinarisch sind mir die Schweinsbraten mit lecker Sosse und Knödel in Erinnerung geblieben und preislich sooooooooooo angenehm
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Falls es nichts wird mit dem Kochen, gibts zumindest zwei Kugeln Schokolade für die Gäste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Den Mario finde ich schon urig. Ist bestimmt ein Original.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.