Das große Quiz: Was ist sautieren? - ein Gericht aus Sau und anderem Tier herstellen - in der Sauna kochen - etwas kurz braten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHeute gibbet wirklich Glühwein. Und ich hab das Gewürz selber gemacht. Das ganze Haus duftet schon danach. Obwohl es noch gar nicht erhitzt wurde. Gibts nach dem Dinner.
Ich steh ja mehr auf Eierpunsch mit doppelt Sahne!
Aber bei uns is Tonkabohne und Kardamom (deiner) drin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MaryKann er sein Hemd nicht weiter zuknöpfen
Hemd! Ich finde es etwas....alt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wer selbst dreimal Kohlrabi serviert, muss auch abkönnen ne ganze Woche Pilze vorgesetzt zu bekommen
Ich möchte Euch bitten nicht so viel zu meckern kritisieren. Heute kocht nämlich mein Tipp!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.