Es tut mir leid und ich werde jetzt non-pc...der Kleine versucht mit PseudoKüchensprache Eindruck zu schinden. Wie kann eine Kombination etwas abrunden? Es ist eine besondere Komponente, die dies eigentlich macht....
Zitat von bibi75Es tut mir leid und ich werde jetzt non-pc...der Kleine versucht mit PseudoKüchensprache Eindruck zu schinden. Wie kann eine Kombination etwas abrunden? Es ist eine besondere Komponente, die dies eigentlich macht....
Klugscheißer eben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Bei der Käsemenge brauchst Du kein Brot, sonst schaffst Du dn HG nicht mehr
Dann lieber weniger Käse und dafür Brot.
.....nö!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von bibi75Es tut mir leid und ich werde jetzt non-pc...der Kleine versucht mit PseudoKüchensprache Eindruck zu schinden. Wie kann eine Kombination etwas abrunden? Es ist eine besondere Komponente, die dies eigentlich macht....
Dampfplauderer - er hat ja gestern auch so abgeliefert
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Nebenher noch gegessen ..... und geärgert , in Landeshauptstädtle Bröchtchen / Wecka mitgenommen , sahen gut aus ... irgenwas Krusti 1,30 € da ist jede Backmischung besser , die waren nicht krusti ,sondern einfach bockelhart und innen drinnen zäh
aber in die Tonne geht nicht
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von stern Nebenher noch gegessen ..... und geärgert , in Landeshauptstädtle Bröchtchen / Wecka mitgenommen , sahen gut aus ... irgenwas Krusti 1,30 € da ist jede Backmischung besser , die waren nicht krusti ,sondern einfach bockelhart und innen drinnen zäh
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von stern Nebenher noch gegessen ..... und geärgert , in Landeshauptstädtle Bröchtchen / Wecka mitgenommen , sahen gut aus ... irgenwas Krusti 1,30 € da ist jede Backmischung besser , die waren nicht krusti ,sondern einfach bockelhart und innen drinnen zäh
danke dir , das ist einfach eine Frechheit ... abgesehen davon ,dass ich mich auf lecker Brötchen gefreu habe
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
danke dir , das ist einfach eine Frechheit ... abgesehen davon ,dass ich mich auf lecker Brötchen gefreu habe
semmelbrösel draus machen?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."