Zitat von rookieDas Kochfeld is auch so weit hinten
würde mich beim kochen wahnsinnig machen
Da würde ich jeden Küchenplaner komisch angucken, wenn Dir mir so was verkaufen will. Sieht zwar schön mit den runden Schränken aus, aber zum hantieren....
Ich finde das gar nicht schön
War so in den 70 gern 80 gern hochmodern
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Über zu kleine Schüsseln brauchen wir uns zumindest bei den Knödeln heute nicht beschweren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieDas Kochfeld is auch so weit hinten
würde mich beim kochen wahnsinnig machen
Da würde ich jeden Küchenplaner komisch angucken, wenn Dir mir so was verkaufen will. Sieht zwar schön mit den runden Schränken aus, aber zum hantieren....
Ich finde das gar nicht schön
War so in den 70 gern 80 gern hochmodern
sie übt Spitzentanz wenn sie ans hinterste Kochfeld will
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Ein doppelt folierter Riesenkloß. Passt doch gut zu
Zitat von Bücherwürmchensie macht aus der Kalbsbrust eine Riesenmaultasche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Komisches Oberteil der GG mit dem vielen Muster und dem fast schon rüschigen Kragen und dem Bändern