Stellt er die Eismasse nur in den Kühlschrank? Nicht in den Froster?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gewürzmischung ins Fleisch kneten und in Butter anbraten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Aufräummeister kommt zum Schnibbeln und Aufräumen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteStellt er die Eismasse nur in den Kühlschrank? Nicht in den Froster?
Das ist der Froster beim Side by Side Kühlgerät
Ohne Schubladen? Aber gut, ich vertraue Euch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteStellt er die Eismasse nur in den Kühlschrank? Nicht in den Froster?
Das ist der Froster beim Side by Side Kühlgerät
Ohne Schubladen? Aber gut, ich vertraue Euch!
ja, das sind die amerikanischen kühlgeräte, links froster, rechts kühlseite ohne schubfächer ... meist noch mit eiswürfelzubereiter oder crasheisfunktion
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von CookieGewürzmischung ins Fleisch kneten und in Butter anbraten
Tut der Paprika besonders gut. Und statt Eheringe hat es wohl Nasenringe gegeben.
GsD sind die Ringe offen. Da können sie sich schnell befreien falls sie sich verheddern.
Zitat von Sprotte GsD sind die Ringe offen. Da können sie sich schnell befreien falls sie sich verheddern.
Nein, die offenen sind ja noch schlimmer: Beim Knutschen können die sich eher verhaken als Ringe. Und dann hat die bayrische Sportart des Fingerhakelns eine neue Variante.