Völlig überraschend kocht das Knödelwasser, wenn er den Herd zum Abschluss nochmal auf Vollpower stellt...Sachen gibts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist das Fleisch ohne Soße auf dem Teller gelandet oder sieht man die nicht, weil die Teller schwarz sind?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich probiere das auf jeden Fall. Allerdings ist mir die Soße zu plörrig. Oder gehört das beim Bier so?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Soße hätten sie sich mehr gewünscht und das Gulasch-Feeling fehlt