Der Adel kennt sich in der Küche und mit dem Kochen sehr gut aus. Ich glaube, das könnte ein tolles Dinner werden. Sorge hab ich einfach nur, dass er Gäste bekommt, wie mich, die sich nicht trauen, alles zu essen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
wird ja dann entfettet .......... wenn man s perfekt macht
das flache dünne Fleisch war oben durchgehend mit Fett bezogen und nicht im Fleisch.. man könnte denken, das gute Fleisch wurde gut abgeschnitten und die Gäste bekommen den Rest.. aber ist hochgeschauckelt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraDer Adel kennt sich in der Küche und mit dem Kochen sehr gut aus. Ich glaube, das könnte ein tolles Dinner werden. Sorge hab ich einfach nur, dass er Gäste bekommt, wie mich, die sich nicht trauen, alles zu essen
ich habe Angst ,dass die Gäste Ignoranten sind ..... in ihrer Unwissenheit / Unkenntnis
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
wird ja dann entfettet .......... wenn man s perfekt macht
das flache dünne Fleisch war oben durchgehend mit Fett bezogen und nicht im Fleisch..
Was macht dir Sorgen? Das Fleisch ist doch letzendlich nur für den Geschmack und ist ja gar nicht mehr in der Soße. Und Fett muss schon sein, sonst schmeckts doch nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“