Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
München, Donnerstag, 14.11.2024, Adel, 36
Danke @Stina . Und ich bin ja ein großer Fan von Mezze, aber beim Dinner frage ich mich, ob das nicht zu viel ist. Ich mache nämlich schon mal gerne eine komplette Mahlzeit aus Mezze und Adel bietet ja auch nicht wenig Mezze an. Und auch dem Granatapfeleis schaue ich gespannt entgegen, denn Granatapfelsaft ist meistens nur Nektar und gezuckert. Könnte also eher ein Sorbet werden. Oder er nimmt den Sirup. Da werde ich doch evtl. vorher mal in den Rezepten schauen.
und jetzt sehe ich - Warak Enab - libanesisches Nationalgericht, so richtig verrückt bin ich nach dieser Küche nicht, vor allem wenn Alles zu fett - also lange in Fett gegart - wird, darunter könnten auch die Batata harra leiden. Und wenn es dann noch vegetarisch wird, also im Superfood Kokosfett badet, mit zu mehr als 90 Prozent gesättigten Fettsäuren, da jubeln die Triglyceride . Leider begeistert mich auch Auberginenpaste nicht mal beim Anblick nicht, aber ich will nicht der Quengelei verfallen, schnapp mir ein Köfte und gut ist.