Zitat von CookieErst die warme Suppe auf den Tisch stellen und dann den Martini schütteln
Den hätte ich zum DS gemacht
ich weiß nicht, wie Martini schmeckt, aber Espresso und Törtchen geht auf jeden Fall zusammen und dann wäre auch der Süßungsgrad relativ egal gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powi oder kunst-und sportlehrer als quereinsteiger
er erwähnte ingrendwas mit Studium auf Gymnasiallehramt
...sehr undurchsichtig ....
Vielleicht lebt er ja doch im Knast
Aber darf man da solche Hosen tragen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteSeinen Apero lassen sie wohl alle stehen?
Ich kann mir vorstellen, dass der auch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powi oder kunst-und sportlehrer als quereinsteiger
er erwähnte ingrendwas mit Studium auf Gymnasiallehramt
...sehr undurchsichtig ....
Vielleicht lebt er ja doch im Knast
Aber darf man da solche Hosen tragen?
der goldene Käfig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSeinen Apero lassen sie wohl alle stehen?
war der eigentliche Apero nicht rosa, jetzt steht da noch der Espresso Martini von der VS
Den meinten wir eigentlich auch.