Zitat von MaryTelefon: Enkelinchen aus HH möchte noch einen Dattel/ Walnuss/ Frischkäse Dip für ihre Geburtstagsparty in HH morgen. Dann muss ich noch mal los
Artige Ommi.
sehr brav
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von MaryTelefon: Enkelinchen aus HH möchte noch einen Dattel/ Walnuss/ Frischkäse Dip für ihre Geburtstagsparty in HH morgen. Dann muss ich noch mal los
Nach HH oder zum Supermarkt?
Hihihi vor Ort und den Dip zubereiten.
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Zitat von Sprotte Für mich sah das wie ein normales Filetstück aus.
Beim Fischhändler steht - glaub ich - auch schon mal "Rückenfilet".
Dann muss es im Umkehrschluss ja auch Bauchfilet geben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
War der Herd außer zum Gelatine auflösen eigentlich schonmal an? Der Ofen ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Für mich sah das wie ein normales Filetstück aus.
Beim Fischhändler steht - glaub ich - auch schon mal "Rückenfilet".
Dann muss es im Umkehrschluss ja auch Bauchfilet geben
Am Bauch ist nur Schwabbel, kann aber gerne mal anbieten ein Tier zu zerlegen und zu erklären.
Ich habe in meinem Leben schon 1000de Fische ausgenommen, und zubereitet. Danke. Viele davon übrigens selbst geangelt.
Aud die VS verzichte ich. Müsste ich eigentlich für Piwi aufbewahren....