* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schokomasse und Kekse in Aluform schichten - DS halb fertig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryIch habe heute Nachmittag Neujahrskuchen gebacken und gebe ne Runde aus Natürlich aber bitte mit Sahne
Lecker Ich bekomme welche von meiner „alten“ Arbeitskollegin.
Ach Die halte Dir mal warm.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, zum PD kalte Schnauze zu machen
...oder Gulasch
Oder Frikadellen