Zitat von rookieDer Kardinal wird über den Teller gezogen...da sind selbst die Knockis ganz platt
Da fehlen die Schrumpfklößchen
und der besoffene Hund...aber alles werden wir da heute nicht unterbringen, von daher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ahoi rufen sie Gambas, bevor sie mit dem Kardinal in See stechen. Die Ruhr runter geht’s noch gut voran, doch dann biegen sie verkehrt in den Rhein ein. Statt übers Meer nach Italien, geht es flussaufwärts und so ist in den Alpen Schluss. Die Gambas kommen ohne Wasser nicht weiter, so wird das extrem junge Rind für die Mehlschlacht gesattelt, aus der die Knockis als Sieger hervorgehen, zwar geplättet, aber egal . So geht es weiter Richtung Süden, Italien suchen. Der zufällig vorbeikommende besoffene Hund kann seiner kalten Schnauze aber noch trauen und zumindest den Weg zum nächsten Milchmädchen lotsen, dass zumindest ein Eis anbieten kann.
Ahoi rufen sie Gambas, bevor sie mit dem Kardinal in See stechen. Die Ruhr runter geht’s noch gut voran, doch dann biegen sie verkehrt in den Rhein ein. Statt übers Meer nach Italien, geht es flussaufwärts und so ist in den Alpen Schluss. Die Gambas kommen ohne Wasser nicht weiter, so wird das extrem junge Rind für die Mehlschlacht gesattelt, aus der die Knockis als Sieger hervorgehen, zwar geplättet, aber egal . So geht es weiter Richtung Süden, Italien suchen. Der zufällig vorbeikommende besoffene Hund kann seiner kalten Schnauze aber noch trauen und zumindest den Weg zum nächsten Milchmädchen lotsen, dass zumindest ein Eis anbieten kann.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieAhoi rufen sie Gambas, bevor sie mit dem Kardinal in See stechen. Die Ruhr runter geht’s noch gut voran, doch dann biegen sie verkehrt in den Rhein ein. Statt übers Meer nach Italien, geht es flussaufwärts und so ist in den Alpen Schluss. Die Gambas kommen ohne Wasser nicht weiter, so wird das extrem junge Rind für die Mehlschlacht gesattelt, aus der die Knockis als Sieger hervorgehen, zwar geplättet, aber egal . So geht es weiter Richtung Süden, Italien suchen. Der zufällig vorbeikommende besoffene Hund kann seiner kalten Schnauze aber noch trauen und zumindest den Weg zum nächsten Milchmädchen lotsen, dass zumindest ein Eis anbieten kann.
Cookie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig