Zitat von Andra Der Rodli sieht so merkwürdig aus, fällt mir heute erste auf. Oder er sieht heute so merkwürdig aus. Was hat er mit seinen Haaren gemacht?
die sind gegelt (schreibt man so? also mit GEL frisiert)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Vielleicht das nächste Mal doch einfach wieder Buiskuitteig auf ein Blech streichen und dann ausstechen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSelbstgemachte Croutons. Gibt es die etwa auch fertig zu kaufen?
glaub schon
Schatzi hat mal welche gekauft. Für Salat. Gruselig die Teile.
hi hi ,hat mein Gatte auch mal gemacht .......... ausschliesslich für die Tonne geeignet
So wie Martins Törtchen jetzt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
WEnn die Böden was geworden wären, wären die doch auf viel zu hoch gewesen zum Schichten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWEnn die Böden was geworden wären, wären die doch auf viel zu hoch gewesen zum Schichten
Plan B wäre "durchscheiden" gewesen,
Dann greift aber auch das Zeitargument nicht mehr.
Zitat von AndraNatron geht auch, Backpulver auch zum grün bleiben. Ist Natron nicht Backpulver, bzw. ist da nicht Natron drin?
Jepp! Letzteres. Mein Geheimtipp beim putzen.