Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Ruhrgebiet, Freitag, 29.11.2024, Rodli, 45
aber ob es in der Woche immer ein guter Deal ist? Oder sind es eher größtenteils vorgegaukelte Schnäppchenillusionen.
Aber offensichtlich vermittelt schon die vermeintliche Preisreduktion den SchnäppJäger*innen ein positives Gefühl. Und die zeitliche Nähe zu Weihnachten rechtfertigt ohnehin so manche Geldausgabe.
Also auf zur Rabattschlacht
und danke Manor für den Import der amerikanischen Erfindung in die Schweiz.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Ihr Lieben Letzter Tag der Woche und Andras, Rookies und mein Wochensieg rückt näher
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Muss ein Mann mit Bierbauch unbedingt sein T-Shirt vorn in die Hose stecken? Oder ist aus Versehen passiert?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraZum Ende der Woche sind immer alle fix und fertig
Wir auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternStühle gefallen mir ,und der Rest auch sofern ich das bis jetzt sehe
Sieht ganz stilvoll aus. Und trotzdem heimelig.