Zitat von QuitteBei "The green mile" hab ich ganz andere Assoziationen.
Ein toller Film
Stimme ich voll zu, aber nicht unbedingt das beste Motto für ein Dinner (mit der Assoziation). Manchmal hilft es, wenn man sich bei der Mottowahl ein wenig informiert....
Sie ist wohl mehr mit sich selbst beschäftigt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hackbällchen mit Quark, großen Kräuterstücken, schlecht eingeweichtem Brötchen, nem Ei und Semmelbröseln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja wirklich. Auch nach ein paar Arbeitsschritten zu sagen, dass man gelangweilt ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieIch glaube, ich schenk mir das heute
Nix da!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraWas hatte die Schnibbelhilfe denn jetzt für eine Aufgabe?
Mehr die einer Fischbotin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)