Den Roller quer auf dem Bürgersteig abstellen, das kann icv gar nicht leiden. Purer Egoismus.
Moin Ihr Lieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteWar das Sternanis, den er in den Apero geschmissen hat? Der gibt nur dann Aroma ab, wenn man den mörsert.
ich hab nach dem Rosmarin aufgehört aufzupassen, zu dem Zeitpunkt waren schon Eiswürfel im Glas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDen Roller quer auf dem Bürgersteig abstellen, das kann icv gar nicht leiden. Purer Egoismus.
Moin Ihr Lieben
Immerhin steht er. Hier werden die oft einfach in die Büsche geschmissen.
falsch..... wie sollen das rollstühle usw. durchkommen? absolut rücksichtslos
Dann lieber in die Büsche damit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.