Suppe sieht gerade noch suppig aus. Ob er das mit dem Börek auf dem Rand und der Zitrone auf dem Lachs an den Tisch kriegt, ohne dass alles in der Suppe liegt, ist die andere Frage Mit dem WEtter ist halt Pech. Beim Einreichen des Menüs wird er nicht gewusst haben, dass er bei über 30 Grad kocht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich weiß grad nicht was das für eine Subbe ist, aber ich probiere sie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraWie passt denn der Böreck in die Subbe mit dem Lachs?
Ist mit Lauch gefüllt, wie die Suppe und ob der knusprige Teig jetzt den Vornamen Filo trägt oder in Form von kleinen Würfeln Weißbrot daher kommt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zur Küchenbesichtigung einladen, dann kann jeder seinen Teller gleich selbst zur Spüle tragen
Zitat von SprotteIch weiß grad nicht was das für eine Subbe ist, aber ich probiere sie.
Kartoffelsubbe
Ja prima, mag ich. Und lieber einen Börek als Salat dazu.