Zitat von AndraSerkan ist ja wirklich ein bisschen anstrengend, aber das, was er macht, macht er gut. Er ist auch ein sehr umsichtiger GG. Trotzdem ist es kein PD für mich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das über den Tellerrand ragende Gemüse hätte er anders hinlegen sollen und eine Knödelscheibe weniger oder die drei so ein bisschen auf übereinanderliegend wäre schöner gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSerkan ist ja wirklich ein bisschen anstrengend, aber das, was er macht, macht er gut. Er ist auch ein sehr umsichtiger GG. Trotzdem ist es kein PD für mich
er hat ja selbst schon am Anfang gesagt: Hausmannskost
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWas denn nun...zu hartes Fleisch vs weiches Fleisch
das eine Stück so, das andere so?
Die Schokohalbkugeln als Eisbecher kommen in den Kaffeetassen besonders gut zur Geltung
Opas Sonntagsessen in Oma-Melittas-Paradies getanzt
Zitat von AndraSammeltassen, dass ich das noch erleben darf
Da kommen die Schokoschälchen gar nicht zur Geltung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.