gibt es zwichen weihnachten und silvester auch das pd?
Keine Ahnung. Wären ja nur 2 Teilnehmer Daher denke ich mal nicht. Oder irgendein Schbäschl.
Wir können auch mal eine Pause vertragen
2x wäre ja auch langweilig. Und unlogisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zum Probieren den Mund aber ganz schön voll genommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er baut gerne Türmchen. Ist das ein soßenloses Gulasch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
das würde ganz anderes hören.. ich glaub muss mal meine Ohren wuchten
Ich habe eben Pandanareis, oder so ähnlich verstanden.
Zitat von rookie Pandam Reis hat er , glaube ich, gesagt
Pandan