Jetzt geht das mit den Gräten wieder los....hat sich schon mal jemand über ein Kotelettknochen aufgeregt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Fisch werden die Zahnstocher gleich mitgeliefert (und ich meine nicht die, die man eventzell zum Zusammenhalten der Rolle nutzen könnte)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteJetzt geht das mit den Gräten wieder los....hat sich schon mal jemand über ein Kotelettknochen aufgeregt?
stimmt
aber der Knochen ist grösser und piekst nicht .............
okay ,ich hab da auch ne Macke , wennich Matjes esse ,muss ich die Augen zu machen ,dass ich die weichen Gräten nicht sehe ,weil ich Matjes mag ,aber das gepiekse nicht shen kann ,weil dann Appetit weg
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von rookieWarmes Obst mag ich nur auf Toast Hawaii
zumindest das Obst ist das gleiche
Die Nudeln haben keine Soße, kein Pesto, keine Butter oder irgendsowas gesehen, oder?
Zitat von SprotteJetzt geht das mit den Gräten wieder los....hat sich schon mal jemand über ein Kotelettknochen aufgeregt?
stimmt
aber der Knochen ist grösser und piekst nicht .............
okay ,ich hab da auch ne Macke , wennich Matjes esse ,muss ich die Augen zu machen ,dass ich die weichen Gräten nicht sehe ,weil ich Matjes mag ,aber das gepiekse nicht shen kann ,weil dann Appetit weg
Dann kannst Du gar keine Sprotten essen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.