Strangers in the night, die Muke ist schon mal gut.
Zitat von rookieZitat von sternZitat von rookie Ich habe Oberschienen noch nie vorher gesalzen das steht immer in den gängigen RezeptenWie gesagt mache ich nie und bitter waren die auch noch nie
Zitat von sternZitat von rookie Ich habe Oberschienen noch nie vorher gesalzen das steht immer in den gängigen Rezepten
Zitat von rookie Ich habe Oberschienen noch nie vorher gesalzen
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von bibi75Ja, komisch, dass der Baiser in der Form kleben bleibt...wenn man den einfach so reinspritzt.
Zitat von rookieZitat von AndraWeiß jemand, wieviel Punkte Mariam gestern gegeben hat?8
Zitat von AndraWeiß jemand, wieviel Punkte Mariam gestern gegeben hat?
jetzt hab ichs wieder Tanja ist die Pescetarierin
in safran braten
Zitat von stern jetzt hab ichs wieder Tanja ist die Pescetarierin
Zitat von rookieZitat von stern jetzt hab ichs wieder Tanja ist die PescetarierinDie blonde mit den glatten Haare....hatte die vorhin verwexelt
Der Anzug tut nix für ihre Figur.
Zitat von QuitteDer Anzug tut nix für ihre Figur.
Die Gäste stehen vor der Türe und das Brot kommt in den Ofen. Frischer geht nicht
Das Hosen-Kleid-Dingsda steht ihr nicht und die" Schurken" von Vox filmen auch noch von oben nach unten.
Der Sinn eines Reiskochers erschließt sich mir auch nicht
Ein Gast, der Blumen mitbringt! Da hat er direkt mal Brownie-Points verdient...aber Mist, hat ja schon gekocht.
Leckerer Salat aus der Plastiktüte
Hat der Willi immer noch das olle Lömel TShirt an
Zitat von AndraDer Sinn eines Reiskochers erschließt sich mir auch nicht
Zitat von bibi75Ein Gast, der Blumen mitbringt! Da hat er direkt mal Brownie-Points verdient...aber Mist, hat ja schon gekocht.
Moin Ihr Lieben Die Spitzen vom Oberteil pieken ordentlich ins Fleisch
Zitat von MaryZitat von AndraDer Sinn eines Reiskochers erschließt sich mir auch nichtMeine USA Family konnte einen Reiskocher bedienen!!!! Ende der Kochkunst
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Die Spitzen vom Oberteil pieken ordentlich ins Fleisch
Zitat von AndraHat der Willi immer noch das olle Lömel TShirt an
Für Willi ohne Nüsse, für Tanja ohne Speck