Zitat von QuitteHier bei Rewe ist der Mann hinter der Fleischtheke so richtig unfreundlich. Man hat ein schlechtes Gewissen, wenn man da was kaufen möchte.
Dann lieber kein Rewe
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Ich möchte nochmals auf den Kurs : wie kürze ich Zitate…. hinweisen. Die angeklebten Lebensmittel sind inzwischen vergammelt und entsorgt, der Raum kann also wieder genutzt werden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteHier bei Rewe ist der Mann hinter der Fleischtheke so richtig unfreundlich. Man hat ein schlechtes Gewissen, wenn man da was kaufen möchte.
unser hier gibt immer gleich die zubereitung mit an
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Dann lieber kein Rewe
Manchmal steht da auch eine Frau. Die ist fast genau so unfreundlich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Dann lieber kein Rewe
ansteckende Krankheit im Rewe ??
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Dann lieber kein Rewe
ansteckende Krankheit im Rewe ??
bei uns nicht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.